Mittwoch, Juni 24, 2009

Die pure Liebe


Am letzten Montag war Dita seit 14 Wochen bei uns. Ich kann immer noch nicht richtig fassen, uns wurde ein wundervolles Wesen vertraut. Kaum ein ganzes Jahr ist sie bei uns, sind wir schon so innig, als ob sie schon seit Ewigkeit bei uns wäre.
Ihre rührende große Augen blicken die Welt und uns volles Geduld und volle Liebe. Meine Seelle ist mit ihrer puren Liebe überflutet, und dieses warmes Gefühl im Herzen steigt immer wieder, jedes mal sie zu mir gekommen und geknuddelt werden will. Und dann guckt sie mit ihren großen runden Augen, als ob sie damit sagen will, Liebe bitte, gibt mir Liebe bitte.
Ihre Treue ist wirklich unbeschreibbar, geduldig wartet sie immer, und beobeachtet geduldig, was um sie geschehen ist.
Ich kann immer noch kaum glauben, daß es überhaupt so einen sehr lieben Hund überhaupt geben kann.