Sonntag, Dezember 11, 2005

~Mein Auge auaaaaaaaa...~

U_U heute wollte ich ja eigentlich jede Menge machen...Ich bin heute morgen fast mittags aufgestanden mit irritierten rechten Auge, ich weiss nicht warum. Ich vermute, mein Wimper ist in das rechte Auge gefallen, und es hat eine Entzündung verursacht. Und danach hab ich nur ständig Tränen und stichende juckende geschwollene rechte Auge, *mmppppfffff**grummel-grummel*
Aber heute abend ist das Auge besser geworden, es juckt aber immer noch und ich kann auch meine Kontaktlinse noch nicht tragen *grummel-grummel* äähhh damit bin ich so gut wie halb blind, und hab auch genug vom Bett (war ja fast den ganzen Tag dort steckend geblieben) und irgendwie ist die Atmosphäre in meiner Wohnung ein bisschen anders geworden. Es fühlt sich an, als ob ich erst gegen abend aufgestanden bin U_U naja....jetzt, ab zur Arbeit...
Küsse für dich Flo, vielen Dank, du hast um mich heute so gut gekummert, ich liebe dich ^_^

2 Comments:

Anonymous Anonym said...

Na so schlimm war das Bett ja doch nicht, oder? ;) Ich fand es sehr entspannend ...

12/12/05 12:58 AM  
Blogger oversighter said...

das Bett war schlimm, aber im Bett mir dir nicht ^_^

12/12/05 10:51 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home